Home
Biebergemünd
DOC
ClubTours
PS-Klassiker
Traktoren
Eisenbahn
Flugzeuge
Natur
Fotoausrüstung
Bilder-Galerie

DOCClubTours                      

Juni 2010 - DOC Tour nach
Oberhof/Thüringen

Nach einer längeren Fahrt, bei der die gewählte Route nicht ganz
unumstritten war, erreichte man gegen Abend doch noch das ge-
buchte Hotel...

Der wachsame Hund des Hotels hatte seine Gäste stets im Blick...

 Morgens immer der erste...

Das Einsatzfahrzeug der befreundeten Feuerwehr beeindruckte die Tourteilnehmer durch sein ausgewogenes Fahrverhalten und den gepflegten Zustand.

Nach langem Marsch mit vielen Straparzen entschließt man sich zu einer kleinen Erfrischung in der Thüringer Hütte

Na ja...beim Schuhwerk ist noch Luft nach oben

Beim geselligen Abend wurden auch Kontakte zu der dortigen Bevölkerung geknüpft.

Das Hotel "Grünes Herz" bietet neben gutem Service auch kulinarische Spezialitäten, sodass es auch in dieser Hinsicht nichts zu beanstanden gab.

Ein Blick auf das Festgelände...

Dieses Motorrad war ein echter Hingucker. Die Marke ist uns nicht bekannt. Wir bitten daher um Zuschriften, die und Näheres zum dem Motorrad sagen können.

Hier noch eine "Royal Enfield". Baujahr und technische Daten auch hier unbekannt.

Die Kirche

 

 

Und noch ein Blick über den Thüringer Wald, mit der Ski-Langlauf-Brücke, die zum Stadion mit der Schießanlage führt.

Insgesamt zeigten sich die Clubmitglieder sehr beeindruckt von diesem Ausflug. Das nächste Ziel wird im laufe weiterer Aktualisierungen hier beanntgegeben.

 

ZurückWeiter
Leuchtspur24.de  | m.kildau@gmail.com
etracker